mercoledì 2 giugno 2010

Fragezeichen

 
Posted by Picasa

3 commenti:

Unknown ha detto...

Entscheide Die nur Du treffen kannst!

Ich kann aus meiner Sicht nur sagen, dass Du Dich mit Deinen Fotos über der Sonntags-Knipserei bewegst!

Liebe Grüsse ins Tessin
Hanspi

Unknown ha detto...

Ich stimme Hanspi zu, dass dieser Entscheid nur Du alleine fällen kannst. Der Bauchentscheid ist meistens der richtige Entscheid...
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Du bei uns in der Freitags-Klasse weitermachen würdest.
Lieber Gruss... Urs

kazu ha detto...

liebe christine

sonntags knipsen finde ich supertoll, bauchgefühl ist immer gut und schliesst professionalität ja nicht aus, die grazien würden dir sowieso fehlen und überhaupt wollte ich sagen natürlich machst du weiter, du fotografierst ja in erster linie für dich...und natürlich für uns, es geht nicht ohne dich und deine bilder..
alles klar?!
herzlich
karin